Freitag, 13. Juni 2008

Firefox 3 endlich da!

Firefox3 der bisher Beste



Firefox 3 endlich da!
Firefox3 der bisher Beste


Da starte ich heute morgen meinen Rechner und was sehe ich da, der Browser meldet ein Update. Als mir bewusst wird, dass es sich um eine neue Version Firefox 3.0 handelt ist mein Tag auch schon gerettet..hoffentlich gehn die ganzen Seo Addons.

Firefox 3 setzt einen weiteren Meilenstein mit Dutzenden neuen Funktionen, wie die intelligente Adresszeile, Ein-Klick-Lesezeichen und die wesentlich kürzeren Ladezeiten.
Der Firefox Browser übertrifft den Internet Explorer in fast allen Leistungsmerkmalen: Er ist sicherer, besser ausgestattet und lässt sich flexibel erweitern. Leider funktionieren noch nicht alle alten Extensions für den Firefox3 aber das kommt noch.

Neue und überarbeitete Funktionen des Firefox3:

- neues Design
- neue, schnellere Browser-Engine
- integrierter Phishing-Schutz
- neue Lesezeichen-Verwaltung
- überarbeiteter Download-Manager
- Sitzungsmanager - Speichern von kompletten Sitzungen
- Intelligente Adresszeile
- 1-Klick-Seiteninformation

Ja so macht surfen auch im Sturm Spaß!
Schnell und sicher im Internet surfen geht dem neuen Firefox 3.0 besser denn je.
Holt euch den Besten Browser jetzt kostenlos von der Herstellerseite einfach auf den Firefox-Button klicken.


Firefox 3

Viel Spaß damit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share it! Tweet it!