Samstag, 19. September 2009

Oktoberfest 2009 Doodle "O'zapft is! - Heute beginnt das Oktoberfest


Google Doodle Oktoberfest 2009

Zum heutigen Beginn des Oktoberfest 2009 zeigt die Suchmaschine Google heute auf Google.de und Google.at eine schöne Version ihres Logos.



Das Doodle "Oktoberfest 2009" besteht aus goldenen Buchstaben, die von  etwas Grünzeug umrankt werden. Das g im Doodle "Oktoberfest 2009" ist ein Blasinstrument und wird von einem Bayer in Lederhosen gespielt.

Oktoberfest 2009 finde ich als Münchner natürlich ein Super Logo, obwohl ich ja noch gespannt auf Teil3 der "Rätselhaftes Phänomen" Doodles warte. Oktoberfest 2009 die Lederhose ist schon bereit, ich freu mich drauf "Wiesn 2009". 

Auf eine friedliche "Wiesn 2009"



Seiten zum Thaema:
www.oktoberfest.de
www.muenchen.de
www.oktoberfest2009.de
www.googlewatchblog.de


UPDATE:
Der Münchner Bürgermeister Christian Ude eröffnet das Oktoberfest 2009 mit 2 Schlägen beim Anstich, Respekt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share it! Tweet it!