Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag, Grüße von Google

Valentinstag Google Doodle
Heute ist Valentinstag und Google macht uns zwei Valentinstagsgeschenke.
Nicht nur ein Doodle im Popart-Stil, sondern auch noch eine extra Seite über die man Valentinstagsgrüsse senden kann.



Das Valentinstags Google Doodle ist laut Google watch Blog  angelehnt an Robert Indianas Werk LOVE. Verlinkt ist das Doodle mit der Suche nach "Valentinstag".

Auf der Seite www.mapyourvalentine.com kann man dann die Google Valentinstagsgrüße verschicken. Man gibt eine Empfänger Emailadresse und eine Absendeadresse an und kann über Google Maps einen speziellen Ort markieren und seinen Valentinsgruß. Die Email wird sofort versendet und enthält den Text.
"Sometimes what means the most isn't something.
It's somewhere. Open your Valentine."
Folgt man dem Link öffnen sich die Valentinsgrüße. Wie das ganze aussieht? Ich habe hier mal was vorbereitet.

Auf Mashable gibt es eine schöne Galerie mit den Google Valentinstags Doodels der letzten 11 Jahre.
In diesem Sinne: Einen schönen Valentisnstag.

1 Kommentar:

Share it! Tweet it!