Freitag, 7. Oktober 2011

Apple: Steve Jobs ist Tot

Der Tod des Apple Gründers Steve Jobs hat viele Menschen dazu inspiriert Ihre Gedanken zu über das beeindruckende Leben von Steve Jobsöffentlich zu teilen. Darunter sind unzählige bekannte Namen aus der Technologie sowie Media -branche sowie etliche Promis aus Kino, Film und Musik Branche.

Hier ein kleiner Auszug aus der Liste:
1. Die Jobs Familie: "In seinem öffentlichen Leben, war Steve als Visionär bekannt,


in sein Privatleben, hegte er seine Familie Wir sind dankbar für die vielen Menschen, die ihre Wünsche und Gebete geteilt haben während des letzten Jahres von Steves Erkrankung.."

Tech-Mitarbeiter und Journalisten / Blogger

2. Apple-Mitbegründer Steve Wozniak: "Es ist wie die Welt verlor einen John Lennon - ich meine, Steve war eindeutig die herausragende Business-Denker und fast alle hoch in die Technologie Geschäft erkannt, dass er irgendwie die Fähigkeit zu denken, neue Wege zu tun hatte Dinge, nicht nur Möglichkeiten zur Verbesserung, was wir (nicht eine bessere Version von etwas) haben, aber tun Sie es in eine völlig andere Art und Weise, dass die Welt in Richtung schwingen. "
3. Apple-Chef Tim Cook: "Apple hat eine visionäre und kreative Genie verloren, und die Welt hat eine erstaunliche Menschen verloren."
4. Apples Board of Directors: "Steve Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen und bereichern verbessern unser aller Leben Die Welt ist unendlich besser, weil Steve.."
5. Pixar Chief Creative Officer John Lasseter: "Er sah das Potential, was Pixar konnte, bevor der Rest von uns, und darüber hinaus, was jemals jemand vorstellen Steve nahm eine Chance für uns und glaubten, in unserer verrückten Traum von computeranimierten Filmen, die eine. was er immer gesagt, war es einfach "machen es großartig."
6. Walt Disney Präsident Bob Iger: ". Steve war so ein" Original "mit einem gründlich kreativ, fantasievoll, dass eine Ära definierte Trotz allem, was er erreicht, fühlt sich an wie er war gerade erst begonnen."
7. Microsoft-Mitbegründer Bill Gates: "Steve und ich zum ersten Mal vor fast 30 Jahren und wurden Kollegen, Konkurrenten und Freunde im Laufe der mehr als die Hälfte unseres Lebens die Welt selten sieht jemanden, der hatte die tief greifenden Auswirkungen hat Steve hatte. werden die Auswirkungen, von denen viele Generationen zu spüren sein. "
8. Microsoft-Mitbegründer Paul Allen: "Wir haben eine einzigartige Tech-Pionier und Autorenfilm, wie man unglaublich tolle Produkte zu machen wusste, verlor Steve kämpfte einen langen Kampf gegen die starke Quote in ein sehr mutiger Weise behielt er dabei erstaunliche Dinge in das Gesicht.. alles, was Widrigkeiten. Als jemand, der hatte seine eigenen medizinischen Herausforderungen hat, konnte ich nicht helfen, sondern davon, wie er beharrlich gefördert werden. "
9. Microsoft CEO Steve Ballmer: "Ich möchte mein tiefstes Beileid an die Weitergabe von Steve Jobs, einer der Gründer unserer Branche und ein wahrer Visionär ausdrückliche Mein Herz geht an seine Familie, alle bei Apple und alle, die berührt wurde durch. seine Arbeit. "
10. Yahoo-Mitbegründer Jerry Yang:. "Steve war mein Held up wachsenden Er gab mir nicht nur eine Menge persönliche Beratung und Ermutigung, zeigte er uns alle, wie Innovation Leben verändern kann ich werden ihn sehr vermissen, ebenso wie die Welt.. "
11. Google CEO Larry Page: "Er war ein großer Mann mit einer unglaublichen Leistungen und erstaunliche Brillanz Er schien immer in der Lage sein, in wenigen Worten, was Sie wirklich gedacht haben, bevor Sie sie dachte sagen Sein Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit vor allem.. sonst war immer eine Inspiration für mich gewesen. "
12. Google-Mitbegründer Sergey Brin: "Von den frühesten Tagen der Google, wenn Larry und ich Inspiration für Vision und Führung suchten, mussten wir nicht weiter schauen als Cupertino Steve, Ihre Leidenschaft für Spitzenleistungen von jedem, der jemals einen berührt hat zu spüren ist. Apple-Produkt (einschließlich der macbook ich dies schreibe auf right now). Und ich habe es persönlich erlebt die wenigen Male, die wir getroffen haben. "
13. Google Executive Chairman Eric Schmidt: "" Heute ist sehr traurig für uns alle. Steve definiert eine ganze Generation von Stil und Technik, die wahrscheinlich nicht wieder abgestimmt werden ist. Steve war so charismatisch genial, dass er den Menschen das Unmögliche zu tun inspiriert, und er wird als der größte Computer-Pionier in die Geschichte eingehen. "
14. Google Research Director Peter Norvig: "Honor Steve Jobs: Entschlossenheit, etwas wahnsinnig toll zu tun."
15. Google Leiter der Web-Spam Matt Cutts: "Die Tech-Industrie verlor eine erstaunliche, weltverändernde Person heute Ruhe in Frieden, Steve.."



Sie können den Ausdruck Ihrer Anteilnahme auf dem Steve Jobs Seite bei FamousDead.com posten.
http://www.famousdead.com/steve-jobs/

Quelle: http://www.webpronews.com/steve-jobs-death-quotes-2011-10#comments

1 Kommentar:

  1. Über ein Jahr ist es her und Apple steht zwar immer noch richtig gut da, aber irgendwie fühlt es sich ein bisschen so an, als ob Apple mittlerweile nicht mehr das Zugpferd des Marktes ist. Die Vorstellung des iPad Mini hat das unterstrichen. Da hätte man Google und Amazon mit einem Top-7-Zoll-Tablet unter Druck setzen können, stattdessen das... Aber die Börsianer scheint es aktuell noch nicht zu stören und Käufer wird es auch genug geben!

    AntwortenLöschen

Share it! Tweet it!